Ulli_k's Webseite

 


Oktober 2003:

31.10  

00.00Uhr-Mitternacht-Geisterstunde!!!-Fellbande schnurrt HAPPY-HALLOWEEN!!!-Endlich ist es soweit!-Unsere Party hat begonnen!...und Sie ist in vollen Gange!...schon soviele Pfotenabdrücke in unserem Pfotibuch!Von Ullemullescats haben wir ein Dankesschenki für unsere Halloweenparty 2003 bekommen,Hexenbande hat uns auch Schenki geschickt,und noch ein paar Flicken dazu,weil wir die anderen versehentlich im Partystress verschusselt haben,von den Rellinger Rosenkatzen haben wir auch Schenkis und Pfotis bekommen!-Unsere Halloweendecke ist schon ganz schön gruselig!*schnurr*!-Gabi vom Katzenfantreff hat uns auch Schenki geschickt,und wir haben uns dort als überzeugte Montagsmuffeln geoutet!Bei Häxli fliegen wir mit der Hexe durch die Halloweennacht!Ibby war auch schon auf der Party und hat Pfotis hinterlassen!Die Fellgurken haben uns ein Dankesschenki dagelassen!-Unsere Susi ist schon seid in der früh auf der Party-hat uns schon viele Schlabberles geschickt!...und es wird weiter geschnurrt..>

30.10

Wir haben nochmal alles für die Party kontrolliert,dann haben wir uns sämtliche Minibanner von unseren Freunden gekrallt-demnächst steigen wir nämlich um auf Minibanner!-Die finden wir nämlich viel lieber,und reichen tun Sie auch!

29.10

Auch unsere Liebes Lenchen hat uns ein Halloweenschenki geschickt*schnurr*Dosi macht die allerletzten Vorbereitungen für die Halloweenparty!Wir sind ja schon so aufgeregt!*Miauennervös*Unsere neuen Freunde die Samtpfoten haben uns ganz liebe Pfotiabdrücke,Schenki und einen Banner hinterlassen!Und extra haben uns die Samtpfoten auch noch ein Schenki geschickt!*schnurr*Unser Freund Merlin hat einen Minibanner vorbeigeschickt!Die 24.Pfoten von der Katzenecke sind nun auch bei uns am Spielplatz!*freu*So ein Spaß!

28.10

Wir pfoteln bei den Samtpfoten beim St.Martins Umzug mit!Ein Schenki haben wir auch dafür bekommen,die Sampftpfoten waren so lieb und haben auch noch ein Halloweenschenki mitgeschickt!*schnurr*-und wir haben unseren 2.Felligen Pageguard bekommen!

27.10

Dosi war sehr fleißig,sie hat alles für unsere tolle Halloweenparty hergerichtet!Das wird ein Spaß!Maggie von der Katzenecke hat Dosi ein bisschen geholfen,und somit haben wir auch eine schöne Halloweenüberraschung,und *Flieger*haben wir Dank Maggie auch!*schnurr*

26.10

...heute schnurrt es aber Schenkis!*freu*-von Ullemulle-Cats,Monas Katzenbande,Maggie und den 24.Pfoten,Ibby+Trixi,den Fellgurken,den Fellnasen und von Susi-Hundi bekommen!Fellbandes Spielzeug hat sich Dank Ibby sehr vergrößert!

25.10

Von Patty und Bobby haben wir heute auch ein schönes Halloweenschenki bekommen!

24.10

Wir haben von den Kampfkatzen ein Halloweenschenki bekommen!Wir haben auch eines gebastelt,und verschickt!Von den Aussis ist auch ein Halloweenschenki eingetroffen!

23.10

Wir haben weiter umgebaut,Schnauf,von Ibby haben wir ein ganz liebes Schenki für unsere Puppi bekommen!Blumensträuße und Kürbisse die wachsen haben wir auch von Ibby bekommen!*freu*,und weil das noch nicht reicht auch noch einen Freundschaftsflicken...Danke Ibby!

20,21+22.10

Unsere Dosi war-ist sowas von fleißig!-(und noch ist kein Ende in Sicht)-Weil wir ja das Wichtigste überhaupt sind,haben wir die HP übernommen!Wir sind:Ulrikes Fellbande!-Wir haben auch eine neue Adresse: www.Ulrikes-Fellbande.de.vu die alten sind aber auch weiterhin gültig!-Eine eigene Mauz haben wir natürlich auch: Fellbande@chello.at -Dosi hat uns alles umgebaut,umgeschrieben,usw.!

 

Fellbandes Schnurrblatt


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!